Das islamische Problem

Al Hayat TV Net:


Ein algerischer Amazigh aus Polen ruft bei Brother Rashid an und erklärt: "Es ist nicht zu bestreiten, dass der Koran die Hauptursache des weltweiten Terrorismus bildet, denn der islamische Terrorismus stammt vom Koran ab. Ein wichtiger Antrieb für das Fortleben des islamischen Terrors liegt auch in der Haltung der sogenannten gemäßigten Muslime. Bei allem Respekt für diese Muslime, zu denen auch meine eigene Familie zählt, sage ich, dass die gemäßigten Muslime Terror-Schläfer sind.
Noch zu bemerken ist, dass nach jedem Terroranschlag die Attentäter von den gemäßigten Muslimen in Schutz genommen werden, indem sie behaupten, dass dies nichts mit dem Islam zu tun habe. Sie verbergen somit die Attentäter hinter ihrem Rücken. Würden die gemäßigte Muslime den Islam nicht nach jedem Terroranschlag verteidigen, so wäre der Islam für die meisten Menschen entlarvt."