Acht Jahre Atheisten-Info!

Schon wieder ein Jahr vorbei, heute am 9.12.2017 sind es acht Jahre seit diese Homepage online ging, darum gibt's wieder den üblichen statistischen Rückblick!

Seit dem 9.12.2016 gab es ein Plus von 518 Info-HTMLs (2015/16: 587) und ein Plus von 168 Download-PDFs (160), also pro Tag 1,88 neue Dateien, dazu kamen noch 61 Sonn- und Feiertagspredigten, bis gestern waren 3.875 Infos und im Bereich Downloads 1.325 Dateien online, das sind zusammen genau 5.200! Da gibt's für Google schon viel zu finden! Die Zahl der Visitors stieg um elf Prozent, die der Zugriffe um acht. Beides wohl überwiegend durch die 15%ige Dateienvermehrung verursacht, die täglichen Zugriffe auf die jeweils neuen Dateien, also sozusagen die regelmäßigen Stammbesucher, blieben wie schon seit Jahren in etwa gleich.

Die onlinegestellten Fremddateien hatten 2016 schon 70% erreicht, das ging heuer zurück auf unter sechzig Prozent, dadurch, dass die Meta-Berichte, also Sammlungen von Einzelmeldungen in einer Datei, im Frühjahr 2016 eingestellt worden waren und die Zahl der neuen Dateien sank, blieb etwas mehr Zeit für eigene Werke am Gesamten.

Danke wieder an alle, die Infos und Materialien zumitteln, ebenso an alle, deren Materialien hier wiederverwendet werden dürfen!

Aus altersbedingten gesundheitlichen Gründen nimmt sich meinereiner jedes Jahr vor, im nächsten Jahr nimmer so viel Lebenszeit des Lebensrestes mit den Religionen zu verscheißen, auch für 2018 wird darum angekündigt, dass es des öfteren Tage ohne neue Infos geben könnte, werde es schon jetzt im Dezember ein bisschen ausprobieren, ob meinereiner das tatsächlich zusammenbringt!