Weihnachts- und Neujahrsbotschaft...

... verlautbart von der Gesellschaft für wissenschaftliche Aufklärung und Menschenrechte (GAM) am 22.12.2017:

"Zweifellos ist es richtig und wichtig Trauerarbeit zu leisten. Aber wir dürfen nicht dabei stehen bleiben, in Trauer und passiver Betroffenheit zu verharren. Ebenso falsch wäre es, sich dem islamischen Terror wie einem Naturgesetz zu beugen und ihn in mürrischer Passivität und gelassener Indifferenz einfach hinzunehmen. Vielmehr sollten wir zusammenstehen in kämpferischer Bereitschaft zur proaktiven Gefahrenbeseitigung. D.h. wir müssen den Übergang von einer immerwährenden und hilflosen Trauergemeinschaft in eine offensive und entschlossene Kampfgemeinschaft vollziehen und ohne Wenn und Aber das objektive Feindschaftsverhältnis zwischen säkular-demokratischer Zivilisation und islamisch-gottesherrschaftlicher Lebensordnung zur Kenntnis nehmen und daraus die richtigen selbstbehauptenden Schlussfolgerungen ziehen."

Als Beigabe dazu zwei nun online verfügbaren Vorträge von der Konferenz zum Thema "Dialektik der Globalisierung" vom 25.11.:

Dr. Günter BUCHHOLZ:
Das Große Spiel - Geopolitische Strukturen und Entwicklungen


Hartmut KRAUSS:
Globalkapitalistische Migrationspolitik und multikulturalistischer Gesellschaftsumbau. Wie supranationale Institutionen die soziokulturelle Zerstörung Europas betreiben


Plus Redebeitrag von Hartmut Krauss zur Kundgebung "Berlin gegen Islamismus" als PDF-Download