ZGI - Zusammen gegen Intoleranz

Screenshot 1 zeigt (mit nachträglich eingefügten roten Textunterstreichungen) eine Darstellungsvariante zur Messerattacke in Kandel, wo mutmaßlich ein 15jähriger afghanischer Asylwerber seine 15jährige einheimische Freundin erstochen haben soll, weil sie ihm den Laufpass gegeben hatte:


Dazu nun eine begeisterte Antwort auf Screenshot 2:


Und noch einige Kurzantworten dazu auf Screenshot 3:



Es schaut also so aus: ZGI ist eine Satire-Site auf Facebook.
Das hat der Großteil der Site-Besucher zwangsläufig merken gemusst, weil so deppert wie im Screenshot 1 dargestellt, kann kein real existierender Mensch in seinem Denken sein...

Das erkennen sogar echte Gutmenschen, die sich dann über die Satire beschweren - wie auf Screenshot 4 zu sehen ist:


Und zum Abschluss ein Screenshot aus Focus:


Es gibt also wirklich Leute, von denen eine Meinungsvorlage stammen könnte, die dann nur noch ein bisschen gesteigert werden muss, um einen Text laut Screenshot 1 zu erreichen - der mutmaßliche Täter war also jemand, der mit einer narzisstischen Kränkung nicht fertig wurde und der zur verschwindend kleinen Gruppe gehört, die dann gegen andere aggressiv reagiert. Und in Afghanistan haben die Frauen die Hosen an! Wie es eben so üblich ist, in der Islamkultur! Dort haben die Frauen das Kopftuch auf und die Hosen an! Und so ein Kenner der Lage darf minderjährige Asylwerber aus Islamstaaten betreuen, weil diese können ja dann fallweise im Notfall, der zum Mordfall wird, nix für nix...