Info Nummer 4000!

Die Zeit vergeht und die Zahl der Dateien auf dieser Site steigt und steigt! Alle tausend Stück der Infos gibt's eine kurze Zwischenbilanz. Die Nr. 3000 erschien am 27.4.2016, dort wurde die Nummer 4000 für den Sommer 2018 angekündigt, heute ist der 13.3.2018, also immer noch Winter! Bis zu dieser Info sind es also 4000 Stück, dazu gibt's im Downloadbereich noch 1360 PDFs und bei den Nebengeräuschen (Sonntagsworte, Medien) noch weitere 50 HTMLs, das sind insgesamt 5410 Textdateien. Am 9.12.2009 startete diese Site, es wurden also pro Tag in diesen 3016 Tagen 1,8 Dateien erstellt, beim Dreitausender waren es 1,75. Es werden also mehr und nicht weniger, obwohl meinereiner dauernd versucht, sich dazu zu überreden, weniger zu machen, aber der manisch-religionskritische Trottel schafft das einfach nicht! Dabei bräuchte man ja eigentlich nur noch den Islam zu kritisieren, weil der hat noch eine Spannweite wie der Katholizismus vom Mittelalter bis zum Vormodernismus, der Katholizismus erledigt sich heute jedoch überwiegend ohnehin aus eigenen Kräften, weil er den Leuten einfach immer wurschter wird.

Hochgerechnet wird die Info-Nummer 5000 in ca. 557 Tagen erscheinen, wenn meineneinen nicht vorher der Herzkasperl holt, wäre das der 21. September 2019.

PS: Weil noch genug Platz ist hier eine gerade aufgefundene katholische Meldung, der SPIEGEL berichtete schon am 9.3.:

"Sexuelle Gewalt  - Australien will mehr als 14.000 Opfer entschädigen
Mehr als 14.000 Menschen, die als Kinder Opfer sexueller Gewalt wurden, sollen in Australien Geld vom Staat bekommen. Die beiden bevölkerungsreichsten Bundesstaaten New South Wales und Victoria kündigten an, von Juli an im Einzelfall bis zu 150.000 Australische Dollar (etwa 95.000 Euro) auszuzahlen. Premierminister Malcolm Turnbull forderte die katholische Kirche und andere Institutionen auf, sich ebenfalls an dem Programm zu beteiligen. (..) Insgesamt geht es jedoch um mehrere Zehntausend Fälle aus den Jahren 1960 bis 2015. Experten gehen davon aus, dass etwa 60.000 Menschen Anspruch auf solche Zahlungen erheben können.
Insbesondere die katholische Kirche steht wegen des Missbrauchsskandals in der Kritik. Nach den Recherchen einer offiziellen Ermittlungskommission sollen sich sieben Prozent von Australiens katholischen Priestern an Kindern vergangen haben. Australiens Bischofskonferenz hat sich zwar entschuldigt; an dem Entschädigungsfonds beteiligt sie sich bislang aber nicht.
(..) Die katholische Kirche werde sich "so bald wie möglich" zu einer Beteiligung äußern. Der Erzbischof von Melbourne, Denis Hart, verwies auf frühere Zahlungen in insgesamt 227 Fällen. (..)

Soweit aus der SPIEGEL-Meldung! Das passt wieder! Jahrhundertelang wurde mit großem Erfolg alles vertuscht, jetzt ist alles aufgeflogen, 60.000 Opfer soll es geben, der Staat hat bisher 14.000 anerkannt, die katholische Kirche hat bisher an 227 Opfer Zahlungen geleistet. Warum der Staat selber zahlt und die Kirche nur zum Mitzahlen auffordert, statt sie zu den Zahlungen zu zwingen, war der Meldung nicht zu entnehmen. Die Kirche hat mit ihrer Vorschrift, dass Priester nur den Jesus lieben dürfen, die Personalauswahl in Richtung Pädophiler gelenkt, die dann ihre Jesusliebe an Ministranten und anderen greifbaren Jugendlichen auslebten. Und dafür ist diese Kirche eben verantwortlich und zahlungspflichtig!