Opfergedenken im Bundestag

Susanna war vor zwei Wochen verschwunden, die Leiche wurde am 5.6.2018 in einem Erdloch bei Wiesbaden gefunden. Am 6.6. gaben die Behörden in einer Pressekonferenz bekannt, dass es sich bei der Leiche um das vermisste Mädchen handle.

Zwei Täter wurden ausfindig gemacht, einer der Tatverdächtigen flüchtete in den Irak, wurde dort jedoch von kurdischen Behörden festgenommen und wird in die BRD ausgeliefert.

Im deutschen Bundestag wollte die "Alternative für Deutschland" eine Gedenkminute für dieses Opfer der deutschen Asylpolitik abhalten, sowas Rechtspopulistisches ist natürlich nicht statthaft, dafür sorgte die grüne Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth:

Der Clip wurde am 8.6. online gestellt und hat zurzeit (10.6. - 10h15) 166.996 Aufrufe, die gutmenschliche Frau Roth hat sich großartig geschlagen: als Entlarverin unbarmherziger politisch korrekter Gutmenschlichkeit...