Neun Jahre atheisten-info

Die Zeit vergeht, Dezember 2009 plus neun ist Dezember 2018.

Wieder der übliche jährliche Rückblick, seit 9.12.2017 hat es folgende Vermehrungen gegeben: plus 505 Infos, letztes Jahr waren es 518 und das Jahr zuvor 587, es wurde ein bisschen weniger getan, bei den PDFs liegen wir jetzt bei 1361, voriges Jahr waren es 1325, also nur ein Plus von 36? Gibt's das? Dass gibt's nicht, da wurde was vernummeriert! Also neu ermittelt: es waren genau 150 (voriges Jahr: 168), somit lautet die PDF-Stückzahl auf der Startseite heute 1475! Ein Nachschau auf Wayback zeigte, dss es anfangs August schon 1405 gewesen sind. Das ergibt in Summe ohne dem Bereich im Menupunkt "Themen" 5.855 Dateien, somit ein Plus von 655, das sind pro Tag 1,79, ein Rückgang um 0.085 pro Tag und um 31 im Jahr. Bei den Übernahmen von anderen Sites wurde 2018 ein neuer Rekord aufgestellt, es dürften um die 80 % sein. Das hilft natürlich der Site nicht so sehr, auch dass heuer kaum Rundmails mit Links zu neuen Infos und PDFs ausgesandt wurden, half der Site nicht, vermutlich lieben auch politisch korrekte Sitebesucher die in diesem Jahr häufig eingehängten politisch unkorrekten RT-Texte nicht, erstmals gibt's darum ein deutlich wahrnehmbares Minus bei den Visitoren und den Zugriffen in der Höhe von rund 20 %. Die Site ist ungefähr wieder auf dem Stand von anfangs 2016!

Danke wieder an alle, die Infos und Materialien zumitteln, ebenso an alle, deren Materialien hier wiederverwendet werden dürfen!

Aus altersbedingten gesundheitlichen Gründen nimmt sich meinereiner jedes Jahr vor, im nächsten Jahr nimmer so viel Lebenszeit des Lebensrestes mit den Religionen zu verscheißen, auch für 2019 wird darum das hier wieder angekündigt, ein bisschen gelungen ist es ja 2018, aber es müsste deutlicher gelingen!