Angriff auf AfD-Politiker

Hartmut Krauss schrieb dazu am 8.1.2019 auf Facebook:

In Döbeln (Sachsen) explodierte ein Sprengsatz vor dem AfD-Kreisbüro. Die gefassten Täter wurden kurzerhand auf freien Fuß gesetzt. Diese politisch-juristische Botschaft, eingebettet in die stereotype Dauerhetzkampagne "Islamkritik=AfD=Nazi", erreichte schnell auch Bremen, wo nun der AfD-Landesvorsitzende anscheinend von drei ermunterten Achtgroschenjungs des willkommenskulturellen Gesinnungszuchthauses überfallen und schwer verletzt wurde.

Wer die ideellen Anstifter dieses herrschaftsfunktionalen Einschüchterungsterrorismus sind, dürfte angesichts der nunmehr gesättigten Erfahrungen mit den "Leitmedien" und ihren Verleumdungsnarrativen klar sein. Besonders übel jetzt auch wieder die unglaubwürdigen und heuchlerischen Statements von Steinmeier, Baerbok, Pau und Co. bzw. der gesamten "staatstragenden" Gang, die uns die aktuelle Problemlage überhaupt erst ganz bewusst aufgehalst hat und ihr desaströses Tun nach wie vor trotzig verteidigt.

Es verdichten sich somit die Zeichen, dass dieses pseudodemokratische System immer offensichtlicher seine Hüllen fallen lässt und deshalb auch immer mehr bislang noch Systemloyale trotz aller demagogischen Verwirrspielchen begreifen lernen, in welchen Sch…system sie eigentlich leben und - entgegen den berüchtigten Illusionen und ideologischen Klischees - immer schon gelebt haben. Dann wird sich zeigen, ob sie sich kampflos zur Schlachtbank führen lassen werden oder doch lieber Durchsetzungsfähigkeit erwerben wollen.