Rechtes Lob für von der Leyen!

Das war auf der Site PI-NEWS (Politically Incorrect) unter dem Titel "Die Europäische Union hat jetzt die Kommissionspräsidentin, die sie verdient - Von der Leyen: Die Bundeswehr hat fertig, jetzt ist die EU dran" am Tag nach ihrer Wahl zur Kommissionspräsidentin am 17.7.2019 zu lesen.

Zusammenfassend heißt es dort:

Der Autor meint: Von der Leyen ist die richtige Frau am richtigen Platz
Abschließend stellt sich die Frage, wie aus Sicht der Patrioten die Wahl eines unfähigen Apparatschiks wie Ursula von der Leyen zur neuen Präsidentin der EU Kommission bewertet werden muss.
Kein Zweifel, die EU ist in ihrem gegenwärtigen Zustand zutiefst undemokratisch und eine Gefahr für den Wohlstand und die Sicherheit der Völker, die in ihr leben (müssen). Wenn also die neue Kommissionspräsidentin dieser dringend reformbedürftigen Europäischen Union dort weitermacht, wo sie als Bundesverteidigungsministerin aufgehört hat, dann kann uns das nur recht sein. Die Bundeswehr hat fertig. Es wäre doch gelacht, wenn Ursula von der Leyen das mit der EU nicht auch noch schafft. Und aus den Trümmern bauen wir dann das Europa der Vaterländer auf.

Für dieses "Lob" ist ein Kommentar überflüssig...