Corona Panic - erstaunliche Einblicke

Es tauchen jetzt auch Stimmen auf, die den Coronavirus für nichts Neues halten, eine solche Stimme liefert seit 16.3.2020 Dr. Wolfgang Wodarg auf YouTube:


ob das in die Kategorie Aufklärung oder Verschwörungstheorie fällt, kann meinereiner nicht beurteilen, aber anhören kann man sich das trotzdem, bis 12:42 am 17.3. gab es 64.266 Aufrufe...

Hier der YouTube-Text von Christoph Hörstel dazu:
VORSICHT!
Dieses Interview, enthält sehr kritische Informationen und soll eine Ermutigung für all jene sein, die spüren, dass an der Coronapanik irgendetwas nicht stimmt. Diese Aussagen wir man höchst peinlich zur Kenntnis nehmen müssen, wenn der Corona-Wirbel abgeflaut ist.
Dieser Mann hat Rückgrat, seine Aussagen sind nachprüfbar und halten jeder Diskussion stand.
Die Argumente, wie er erklärt, wie diese ganze Panikmache zusammenhängt, sind beachtenswert - wenn auch nahezu naiv. Aber das ist die Stärke dieser Aussagen, dass er nicht "Pharmamafia" sagt - aber was er beschreibt ist eben doch die Arbeit und das Wirken der Mafia.
Dr. Wodarg sagt: "Die ganzen Maßnahmen sind völlig daneben und richten einen riesigen Schaden an, der nicht zu rechtfertigen ist."
Er erläutert auch, wie Entscheidungen gefällt werden und warum dieses ganze Chaos entsteht und lässt kein gutes Haar an so manchen Entscheidern.
Journalisten der Mainstreammedien wollten seine Aussagen veröffentlichen, wurden aber von Ihren Chefs in die Schranken gewiesen. Es passte halt nicht in den Einheitsbrei und man hatte sich bereits verrannt.
Für uns ist das, was er alles sagt sehr glaubwürdig, deswegen verbreiten wir diese Infos
Bitte schaut Euch den Bericht genau an, damit ihr in Diskussionen Argumente habt.
Hier läuft ein ganz großes nicht gerechtfertigtes Desaster ab.
Dr. Wodarg - Lungenarzt, Internist, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin & öffentliches Gesundheitswesen, studierte Epidemiologie an der Johns Hopkins Universität USA, ehem. Amtsarzt in Schleswig Holstein, Bundestagsabgeordneter der SPD, Vorsitzender des Gesundheitsausschusses etc.

Soweit der You-Tube-Text.

Wie gesagt, dieser YouTube-Clip ist nicht als Wahrheitsverkündung, sondern als Meinung eines Facharztes zu sehen - wer wirklich Recht hat, wird sich wohl erst später zeigen...

Jedenfalls gab es laut Aussage von Gesundheitsminister Rudolf Anschober vom 5.3.2020 in der aktuellen Grippewelle bisher an Influenza, also an der "richtigen Grippe" 245.000 Erkrankte und bis zum 5.3. sind 639 Menschen daran gestorben.

2017/18 gab es wie in der BRD auch in Österreich eine sehr starke Grippewelle mit 440.000 Erkrankten und 2.900 Todesfällen. Es liegt bei der "gewöhnlichen" Grippe die Todesrate heuer bei 0,26 %, 2017/18 waren es 0,66%, beim Corona liegt die Sterberate bis heute Mittag bei 0,36 %, es ist somit eine Corona-Grippe möglicherweise auch nichts anderes als die gewönliche Influenza, bei den Todesfällen während der jährlichen Grippewellen hat es bisher noch nie irgendwelche Aufregungen gegeben oder gar Betriebsschließungen und Ausgehbeschränkungen, nicht einmal verstärkte Aufforderungen, sich impfen zu lassen...