11 Jahre atheisten-info

Am 9.12.2009 ging die Site atheisten-info online, wie schon des öfteren hier geschildert, wurde das dadurch verursacht, dass auf einer atheistischen Vereinssite die meinereiner vorher betreut hatte, Islamkritik wegzensiert wurde und meinereiner darum eine zensurfreie Site anlegte.

Wie schaut es 2020 mit der atheisten-info-Site aus?

Infos gibt es aktuell 5.418 (2019 am 9.12.: 4918), das ist also ein Plus von genau 500 (2019: 538), PDFs 1.721 (1.595), das ist ein Plus von 126 (120), pro Tag gerechnet waren das 1,7 Meldungen, das ist um 0,1 oder 5,5% weniger als voriges Jahr!

Die Zahl der Besuche wurde zum dritten Mal weniger, 2018 war es ein Minus von 20 % gewesen, 2019 eines von 10 % und 2020 ist es eines von gar 24 %! Die Zahl der unterschiedlichen Besucher verringerte sich um 15 %.

Die Zugriffe wurden auch heuer zum zweiten Mal weniger, voriges Jahr waren es 20 %, heuer sind es nur 3,5 %, die Leute schauen sich also pro Besuch deutlich mehr an.

Diese Minusbilanz hat seine Ursache wohl hauptsächlich in meinemeinen, das Alter nimmt jedes Jahr zu, der Gesundheitszustand nimmt ab, die von anderen Sites kopierten Texte werden mehr und speziell die früher von den Sitebesuchern recht gerne gelesenen Texte mit gut recherchierten komplexeren Darstellungen werden jedes Jahr weniger, der Besucherrückgang hat schon seinerzeit begonnen als wegen des großen Arbeitsaufwands die Informationensammlungen "Neues aus den Metawelten" eingestellt wurden.

Die von den heurigen Infos meistbesuchte war "Unbefugte Bildaufnahmen"  über das Verbot von Upskirting, also weibliche Unterwäsche von unten zu fotografieren, die meistbesuchte PDF war "Was für ein Glück, nicht religiös zu sein!"

Na, schauen wir, wie es weitergehen wird...

Es grüßt Euch alle:

Gesicht geschnitten und grafisch mit einem Grafikprogramm verunstaltet!