Buchstabier-ABC ist frauenfeindlich!

Das hat man in Deutschland entdeckt, hier die dortige Tabelle:


Ja, 32 ABC-Wörter, davon 16, also die Hälfte, Männervornamen, 7 Frauenvornamen und 9 andere Wörter. Das geht doch nicht! Darum wird in der BRD aktuell gefordert, als Buchstabierwörter hinkünftig Städtenamen zu verwenden, also von A wie Augsburg bis Z wie Zwickau! Hier die vorgeschlagene Tabelle:

Am vergangenen Sonntag war in der Kronenzeitung dazu ein Leserbrief, der alles aussagte, was man dazu sagen kann:
 

In der BRD läuft auf der Homepage der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) eine Befragung der Sitebesucher, hier ein Screenshot von 11h30 am 26.8.2021:

Aber es muss gegendert werden, weil die Frauen ohne Binnen-I und so benachteiligt werden. Dass Frauenberufe heute immer noch schlechter bezahlt sind als Männerberufe, darum braucht man sich ja nicht zu kümmern!

Meinereiner hat vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht, die reale Benachteiligung der Frauen bei den Löhnen dadurch zu beheben, dass die Kollektivverträge in Frauenbranchen nicht jeweils jährlich ausgehandelt werden, sondern dass man die abgeschlossenen Lohnerhöhungen der Metallarbeiter nimmt, einen entsprechenden Prozentaufschlag hinzugügt und damit den neuen Kollektivvetrag für Frauenbranchen gesetzlich festlegt und dadurch innerhalb einiger Jahre diese Lohnunterschiede ausgleicht!

Das würde helfen! Das Binnen-I und der ganze Quatsch ist hauptsächlich lästig!