Kickl hat sich vercoronatet

Das meldete am 15.11.2021 der ORF, u.a. hieß es dort:

FPÖ-Chef Kickl positiv getestet
FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der Parteichef heute auf seiner Facebook-Seite bekannt. "Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich heute von Seiten der Gesundheitsbehörde die Nachricht bekommen habe, dass ein PCR-Test, den ich gestern abgegeben habe, positiv ist", so Kickl: "Damit bin ich jetzt ein Covid-19 Fall und habe die Auflage, eine Quarantäne für 14 Tage einzuhalten." Hintergrund sei gewesen, "dass bei meinen Familienmitgliedern und auch bei mir im Verlauf des Wochenendes Covid-Symptome aufgetreten sind. Nachdem ein Antigen-Selbsttest positiv war, erfolgte die Überprüfung mittels PCR."

Soweit aus der ORF-Meldung.
So ein Zufall! Kickl muss jetzt 14 Tage in Quarantäne und kann am 20.11. deswegen nicht gegen die Coronaimpfungen demonstrierten!
Die gesamten aktuellen österreichischen Coronazahlen am 15.11. als Kurven:


Hier auch die Kurve mit den Einzelinfektionen pro Tag seit März 2020;

Man sieht in aller Deutlichkeit, trotz der Impfungen ist 2021 die herbstliche Infektionskurve deutlich höher als die von 2020, man hat bisher somit 2021 gegen den Virus noch weniger getan als vor einem Jahr!
Und der November 2021 in Zahlen:

Von den 11.889 Neuinfizierten vom 15.11. ist einer davon der manifeste Impfgegener und FPÖ-Häuptling Kickl. Dieser hat dran mitgeholfen, dass sich Österreich jetzt darauf verlassen kann, am 18.11. den millionsten Infizierten ehren zu dürfen. Gespannt kann man nun auf die Anti-Impf-Demo der FPÖ am 20.11. warten! Wieviele Ungeimpfte werden sich dort versammeln und lautstark ihr Menschenrecht auf eine Corona-Infektion verlangen? Ein Dutzend? Oder gar zwei Dutzend? Gespannt kann man auch warten, wie sich Kickls Impfgegnerschaft und die Kickl-Infektion bei der nächsten Wahlumfrage auswirken, aktuell lag die FPÖ bei 18%...