12 Jahre atheisten-info

Am 9.12.2009 ging die Site atheisten-info online, wie schon des öfteren hier geschildert, wurde das dadurch verursacht, dass auf einer atheistischen Vereinssite die meinereiner vorher betreut hatte, Islamkritik wegzensiert wurde und meinereiner darum eine zensurfreie Site anlegte.
Wie schaute es 2021 mit der atheisten-info-Site aus? Bei den Infos gab es ein Plus von 421, also pro Tag einkommafünfzehn Stück, bei den PDFs waren es 88 Stück, also wöchentlich plus 1,7 Stück. Zusammen pro Tag 1,4 Stück, das sind um 0,3 weniger als 2020, meinereiner wird eben immer älter und die Site auch!
Bei den Besuchern schaut es so aus, sie wurden auch 2021 wieder deutlich weniger, nämlich um gut 20 %, die Zugriffe gingen allerdings nur um rund fünf Prozent zurück, es ist also wie voriges Jahr, die Besucher werden deutlich weniger, aber die Zugriffe pro Besucher auf die Site werden deutlich mehr!
Die meistbesuchte Info war "Wahlumfrage vom 27.11.2021", hier hatte die ÖVP starke Verluste und die SPÖ war stärkste Partei. Die meistbesuchte PDF war "Was den Grünen wirklich wichtig ist".

So und heute ging das 13. Jahr der atheisten-info los!