Die geplante Impfpflicht ruft zunehmend Kritik hervor!

Hier die aktuelle österreichische Impfkurve:

man sieht es deutlich, die Impfquote hat sich zwar in den letzten Tagen etwas verbessert, aber sie ist immer noch deutlich unzureichend, als "vollständig geimpft" scheinen am 10.12. nur 69 % auf, eine Woche früher waren es 67,7% und zwei Wochen früher 66,4%. Die Drittimpfungen, die jetzt dringend empfohlen werden, kriechen bei 31,2% herum, vor einer Woche waren es 28,5%, hier die Kurve ohne Tagestabelle:

man sieht deutlich: die Drittimpdungen haben eine steile Kurve hingelegt, aber tendieren jetzt leicht in Richtung Verflachung, lasst Euch impfen, die Impfgegner sind die Förderer der Pandemie! Hier ein ORF-Screenshot von der Zeit im Bild 1 vom 11.12.:

In Wien marschierten wieder Zehntausende für den Virus und für die Pandemie, warum tun die das?

Sie behaupten, die Impfungen wären gefährlich. Offenbar gefährlicher als der Virus! Mit medizinisch belegten Todesfällen wegen der Impfung kann man allerdings nicht aufwarten. Seinerzeit als die Pockenviren durch die Impfpflicht dagegen ausgerottet wurden, hat es bei den Geimpften in ganz seltenen Fällen bleibende Schäden gegeben, im NET konnten dazu Zahlen ermittelt werden: Die historischen Daten zeigen, dass pro Million geimpfter Personen bei 1000 mit einer Nebenwirkung gerechnet werden musste. Darunter fielen 15 bis 50 schwere Nebenwirkungen und ein bis zwei Todesfälle pro Million Menschen. Die Pockenviren wurden durch weltweite Pflichtimpfungen bis Beginn der 1980er-Jahre ausgerottet.

Wenn es heute bei den Corona-Impfungen auch gleich viel Todesfälle wie seinerzeit bei den Pockenimpfungen gäbe, dann wären das in Österreich aktuell drei bis fünf. Corona-Tote haben wir aktuell 13.143, die sind nicht an Impfungen gestorben, sondern an Nichtimpfung...