Asyl: Deutschland will 25.0000 Afghanen aufnehmen

Aussendung von Hartmut Krauss vom 15.12.2021

Ausbau der desaströsen "Willkommenskultur"

Ich hatte hier bereits darauf hingewiesen: "Die Ampel setzt auf Ausbau der 'Willkommenskultur' und wird Deutschland noch stärker zu einem Anziehungsland für illegale Masseneinwanderung aus primär islamischen Ländern machen. Und postwendend kommt die Bestätigung: "Die Bundesrepublik will 25.000 Afghanen aufnehmen, den mit Abstand grössten Anteil eines EU-Kontingents. Durch eine solche Willkommenspolitik erschwert die neue Regierung eine europäische Lösung. Und sie missachtet die Folgen für die Aufnahmegesellschaft."

Was daraus resultiert, liegt auf der Hand:
Die erweiterte Reproduktion islamischer Herrschaftskultur einschließlich reaktionärer "Sittlichkeit" wird scheinbar unaufhaltsam weiter voran schreiten. Dabei passen die pandemiepolitische Stilllegung der Gesamtbevölkerung sowie die Spaltungstendenzen in den kritikfähigen Teilen der Zivilgesellschaft gut ins Konzept der "Regierenden" und werden den gesellschaftlichen Niedergang noch weiter ankurbeln – das Ganze natürlich verkauft als "Aufbruch in eine bessere Zukunft." (Das klingt angesichts der gesamtgesellschaftlichen Faktenlage nicht nach "Regierung", sondern nach Tanzkapelle auf der Titanic.)

Weitere Information, siehe "Neue Zürcher Zeitung" - Deutschland setzt seinen migrationspolitischen Sonderweg fort