Argumente für die Impfpflicht!

Ansteckungsrekord: Wieder einmal ist es gelungen, einen neuen Rekord an Covid-19-Infektionen aufzustellen! Hier die Kurve vom Start im März 2020 bis Mitte Jänner 2022:

Die neue Rekordkurve vom November 2021 hat man mittels Lockdown bis zum 11.12. wieder kleingemacht, am 27.12. war die Zahl mit 1.515 am niedrigsten, aber dann ging es schon wieder bergauf und die neue Virusvariante Omikron bekam freies Feld und durfte sich in voller Pracht entfalten! Am 12.1.2022 wurde dadurch ein neuer Infektionstagesrekord mit 17.006 aufgestellt, am 16.1. sind es immer noch 15.419!

Hier die Tabelle mit allen Angaben für den Jänner 2022:

Richtig gestartet ist die neue Ansteckungsserie schon am 4. Jänner, die Anzahl der akut Kranken schoß schon gegen Ende der ersten Jännerwoche in die Höhe und verdoppelte sich vom 9. bis zum 16.1.! Reaktion gab es dazu von staatlicher Seite keine. Man hatte ja den Generalplan der Impfpflicht in der Hand!

Das einwohnermäßig rund neunmal so große Deutschland hatte am 16.1. nicht proportional 1,3 Mio. Kranke, sondern nur 911.464, also ein Viertel weniger.
Darum hier die aktuelle Grafik der österreichischen Impfungen:

Man sieht am 15.1. waren nur 75% mindestens einmal geimpft, 74,6% mindestens zweimal und bloß 45,9% dreimal! Da hat der Virus natürlich ein breites Futterfeld! Die Impfungen in der BRD unterscheiden sich nur geringfügig von den österreichischen, aber die Coronakurve schaut dort insgesamt anders aus:

Der aktuelle Ansteckungsrekord liegt dort bei 93.154, das ist knapp das 5,5fache von den österreichischen 17.006 und nicht das Neunfache! Und die Zahl der Gesamtinfektionen liegt in der BRD bei knapp acht Millionen, also ebenfalls beim 5,5fachen und nicht beim Neunfachen! Bei den Toten schaut es so: Österreich 13.920, Deutschland 116.268, das ist allerdings nur mehr als das Achtfache, da ist somit kein deutscher Vorsprung, also sind die medizinischen Behandlungen hierzulande wohl etwas besser.

Aber rechnen wir das Ganze pro 100.000 Einwohner! Hier der Vergleich:

Die BRD hat die Sache deutlich besser im Griff!

In Österreich gibt es nun zwei Corona-Parteien, die neue MFG und natürlich die FPÖ, hier FPÖ-Kickls Presseaussendung vom 15.1.:
FPÖ - Kickl: Auch heute haben wieder zehntausende Menschen ein friedliches Zeichen gegen den Impfzwang gesetzt!
"Die heutige Demonstration für die Freiheit war wieder ein sehr deutlicher und ebenso ein überaus disziplinierter Beleg des Freiheitswillens von besorgten Menschen gegen diese unverhältnismäßigen schwarz-grünen Corona-Zwangsmaßnahmen. Die FPÖ bedankt sich daher bei den zehntausenden mutigen Bürgern, die mit ihrer Teilnahme an der Demonstration ein friedliches und lautes Zeichen gegen diese weder rechtlich noch medizinisch gerechtfertigte Zwangsimpfung sowie gegen das Ausspielen von Freiheit gegen Gesundheit gesetzt haben", sagte FPÖ-Bundesparteiobmann Klubobmann NAbg. Herbert Kickl und dankte auch den Polizistinnen und Polizisten, die wiederum diese große Menschenmenge professionell, sicher und sehr umsichtig durch die Wiener Stadt geleitet haben.
"Wir werden auch zukünftig an der Seite jener Menschen stehen, die sich durch diese Zwangsmaßnahmen von ÖVP und Grünen und durch die enorme Einschränkung der Grund- und Freiheitsrechte nicht auseinanderdividieren lassen wollen. Die Stimmen der Bürger werden immer stärker gehört - sowohl auf der Straße als auch im parlamentarischen Begutachtungsverfahren zum Impfzwang-Gesetz. Ich bin überzeugt davon, dass auch in den anderen Parteien immer mehr Abgeordnete diesen Irrsinn ablehnen", betonte Kickl im Vorausblick auf die für Donnerstag angesetzte Abstimmung im Nationalrat.

Soweit die FPÖ-Aussendung - wenn der Corona-Virus lesen könnte,
das hätte ihn begeistert! Die FPÖ will ihm das Futter sichern!