"INKARNATION GOTTES"

Unter obigem Titel zog am 19.1.2022 folgende Meldung durchs Net:
Indien: Kalb kommt mit drei Augen zur Welt - Neben dem zusätzlichen Auge auf der Stirn hat das Kalb auch vier Nasenlöcher. Abgesehen davon ist das Tier laut Angaben eines örtlichen Tierarztes gesund. In Indien sind Kühe für die hinduistische Bevölkerungsmehrheit nicht nur heilig, sie gelten auch als therapeutisch wertvoll. Ihre Milch, der Kuh-Urin und Kuhmist gelten laut traditioneller indischer Ayurveda-Medizin als heilend. Die Inder sind uns mit ihrer Rinder-Kultur einfach voraus. Wir könnten sie, selbst wenn wir unsere Sauen heilig sprechen, niemals erreichen. Deshalb bleiben wir einfach bei Wiener Schnitzel und Schweinsbraten und verzichten auf religiöse Verehrung. Kein Vergleich!

Schauen wir uns das Kalb einmal auf einem YouTube-Screenshot an:

Dafür braucht man keine Götter, sowas passiert eben, dass im Mutterleib Embryos zusammenwachsen! Da schaut dann als Geborenes zum Beispiel so aus (Wikipedia-Bild):

Das sind die in Siam (heute Thailand) geborenen Brüder Chang und Eng Bunker (1811–1874), auf welche die Bezeichnung "Siamesische Zwillinge" zurückgeht, damit bezeichnet man auch heute noch eine Fehlentwicklung, bei der Zwillinge im Verlauf ihrer intrauterinen Entwicklung und nach der Geburt körperlich miteinander verbunden bleiben.

Es gibt aber auch andere Formen, dass sich Embryos miteinander verbinden, dann hat ein Kalb eben vier Nasenlöcher und drei Augen, das zweite Kalb im Kuhleib war mit dem anderen Kalb im Frühstadium der Trächtigkeit zusammen gewachsen, hatte aber dabei kein Doppelkalb bilden könnnen, sondern nur Spuren im ersten Kalb hinterlassen

Es gibt z.B. ja auch Menschen mit einem Körper und zwei Köpfen (YouTube-Screenshot):

Das kommt zwar ganz extrem selten vor, ist aber biologisch möglich! Medizinisch heißt das Dizephalie, also Zweiköpfigkeit. Aber ein Kalb mit drei Augen soll eine Inkarnation, eine Verkörperumg Gottes sein? Gott hat mit solchen biologischen Abweichungen nichts zu tun, es gibt ja schließlich keine Götter und auch dreiäugige Kälber verkörpern sie nicht...