Energiepartnerschaft mit Katar...

...der neue Siegelring einer verfehlten Kollaboration

Aussendung von Hartmut Krauss vom 20.3.2022

Die ökonomisch-militärisch-politisch-ideologische Kollaboration des atlantisch-kapitalistischen Herrschaftsblocks mit den islamischen (vermeintlich guten) "Schurkenstaaten" wie insbesondere dem NATO-Mitglied Türkei sowie den extrem menschenrechtsfeindlichen Golfmonarchien gehört schon seit längerer Zeit zum festen Bestandteil der westlichen Globalstrategie. Intern manifestiert sich diese fatal falsche Ausrichtung in wachsender migrationsbedingter Islamisierung sowie der repressiven Errichtung eines islamapologetischen Gesinnungszuchthauses (Islamkritik=Rassismus). Außen- und handelspolitisch erfolgt nun in Form der "Energiepartnerschaft" mit Katar, einem Hauptsponsor des internationalen "Islamismus", ein weiterer Schritt zur Verfestigung dieser üblen Kollaboration. Eine Außen- und Wirtschaftspolitik in grünen Händen bietet dazu die passende Rahmenbedingung. Wenn sich der letzte Corona-Nebel verzogen haben wird und in der Ukraine die letzte Patrone verschossen wurde, werden wir auf die Folgen dieses Hauptübels zurückgestoßen werden.
"Es sei ‚großartigerweise‘ fest vereinbart worden, eine langfristige Energiepartnerschaft einzugehen, sagte der Bundeswirtschaftsminister in der katarischen Hauptstadt Doha. Die Unternehmen, die ihn nach Katar begleitet haben, würden nun mit der katarischen Seite tief in Vertragsverhandlungen einsteigen."