Erster-April-Aussendung: Strom hamstern!

Diese Aussendung kommt von Wilfried Müller, meinereiner hatte sie separiert und dann erst am 2.4. wieder gefunden, hier also auch am 2.4. was vom 1.4.:

Die Ratschläge in diesem Artikel kommen für Normalbegabte eher nicht in Frage. Sie richten sich speziell an woke Menschen; an Hamsterkäufer:Innen. Wer sich nun fragt, was wollen die Leute mit den vielen Hamstern? Der hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden.

Klopapier ist out
So geht es allerdings vielen Leuten. Es soll ja welche geben, die hamstern immer noch Klopapier. Dabei geht einem das so am Ar... vorbei. Denn die Panikkäufe konzentrieren sich inzwischen auch auf Mehl, Speiseöl, Reis, Nudeln und Kartoffelpüree. Semmeln kann man ebenfalls hamstern, aber dann sollte man auch genug Kukident dazupacken. Denn nach ein paar Monaten hat man an den Semmeln womöglich schwerer zu beißen als am eigentlichen Problem, der mangelnden Vertrauenswürdigkeit der Regierung, die da sagt: "Wir haben die Lage im Griff, die Versorgung ist sichergestellt."
Vorausschauende Leute hamstern  deshalb Konserven.
Damit kommen sie dem Ziel schon näher. Was aber auf kaum einer Rechnung steht, ist das Folgeproblem, das sich im Ernstfall einstellt: Wie machen sie die Dosen dann warm? Das Sofa zerhacken und zum Feuern nehmen? Nein, für woke Menschen kommt das nicht in Frage. Für die wird hier exclusiv was besseres vorgeschlagen:
Strom hamstern!
Es mag manche woke Menschen überraschen, wie das möglich sein soll. Aber wenn sie die Kalkulation der linksgrünen Politik bezüglich der Energieversorgung glauben, dann sollte das Folgende auch kein Problem darstellen.
Wie also fängt man die Strom-Hamsterei an? Eine normale Haushaltsausstattung reicht vollkommen, man muss sie nur gezielt einsetzen. (Bitte beachten: das gehamsterte Benzin nicht auf dem Herd lagern.)
Sonst ist es ganz einfach: Alle Stromverbraucher voll hochfahren.
Die Herdplatten voll andrehen.
Den Backofen auf Maximum.
Die Mikrowelle anschalten (am besten den Ablaufschalter blockieren).
Den Fön auf volle Hitze (zum Fenster raushalten).
Alle Lampen Tag und Nacht brennen lassen (vor allem Nicht-LEDs).
Sämtliches Gerät anschalten (Computer, Küchenmixer, TV usw.).
Gartengerät (Rasenmäher, Kettensäge, Heckenschere) nicht vergessen.
Das alles über mehrere Tage und Wochen hinweg, bis sich alles mit Strom vollgesogen hat. Wer das erfolgreich absolviert, der ist voll woke, herzlichen Glückwunsch!
Wirkungsgrad noch nicht optimal
Wie es zurückgeht? Im Ernstfall einfach die Regler:Innen andersrum drehen! Was dann kommt, ist echter woker Strom. Bei der bisherigen Technik ist der Wirkungsgrad noch nicht optimal, aber das sollte kein Problem sein. Das gilt schließlich für alle Speichertechnologien, welche die linksgrüne Politik vorsieht.
(Anmerkung: woke bedeutete früher aufgewacht oder aufgeweckt, jetzt bedeutet es aufgehetzt.)
Wilfried Müller, 1.April 2022