Atheisten verleihen Kardinal Woelki Ehrenurkunde

KORREKTUR: Die Sperre der HPD-Meldung war am Abend des 26.4. verschwunden - der Link https://hpd.de/artikel/atheisten-verleihen-kardinal-woelki-ehrenurkunde-2029 ist also zugänglich!

Veröffentlicht am 25. April 2022 auf hpd.de, dort ist die Meldung aber zurzeit nicht erreichbar, hier darum eine Kurzschilderung von einer anderen Site:
Die Kölner KatholikInnen verzweifeln zunehmend an ihrem Kardinal Rainer Maria Woelki und seinem Umgang mit den Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche. Ein massiver Anstieg an Kirchenaustritten ist die Folge - und das weit über die Grenzen Kölns hinaus. Die Atheisten Österreich würdigen Woelki deshalb nun mit einer Ehrenurkunde aufgrund seiner Leistungen für den Atheismus.
weiterlesen:
https://hpd.de/artikel/atheisten-verleihen-kardinal-woelki-ehrenurkunde-20294
Wenn man diesen Link startet, erscheint zurzeit (26.4.2022, 12:25) diese Botschaft:

Offenbar gibt es in Sachen freier Meinungsäußerungen doch noch Zensurmöglichkeiten...

Aber man kann sich auch dagegen helfen: man sucht dann eben die Originalquelle und kopiert den Text dort herunter und stellt ihn als PDF online!

Hier ein Screenshot der Urkunde: