Unmenschliche Asylpolitik in Österreich?

Vom "Asyl-Tribunal" wurden am 10.6.2022 folgende Forderungen gestellt:
Wir appellieren an die EU Kommission:
- ein Vertragsverletzungsverfahren für Menschenrechtsverletzungen gegen die Republik Österreich, aber auch alle anderen beteiligten Länder einzuleiten. Österreich muss die Rechte der Schutzsuchenden, die u.a. in Art 18, Art 19 und Art 21 der Grundrechtecharta (1) der EU, der Europäischen Menschenrechtskonvention und letztlich in der Genfer Flüchtlingskonvention festgelegt sind, einhalten.
Wir fordern Österreich auf:
- Legale Flucht nach Österreich zu ermöglichen, Wahrnehmung und Wahrung des Asylrechts und ein Ende der propagierten Externalisierung (Veräußerung) der Asylverfahren in unsichere Drittstaaten
- Ein Ende der Blockadepolitik gegenüber Evakuierungen aus Elendslagern - wie in Griechenland oder Bosnien-Herzegowina. Stattdessen soll Österreich sicheren Fluchtwegen und Resettlementprogrammen - wie aus Afghanistan - zustimmen.
- Sofortiger Stopp der systematischen und rechtswidrigen Kettenpushbacks von Österreich an die EU - Außengrenzen und von jeglicher Form des Zurückdrängens von Schutzsuchenden.

Soweit die Forderungen des Asyl-Tribunals, das die Republik Österreich verklagen will
Schauen wir uns dazu den Asylzustand in Europa a
n, leider liegen noch keine Zahlen für 2022 vor, die europäische Statistik geht zurzeit nur bis Ende 2021, hier der Auszug aus der Tabelle mit den Zahlen der Asylwerber insgesamt und pro Million Einwohner:

Insgesamt hat Österreich mit den 36.725 Asylwerbern die fünfthöchste Zahl und auf die Einwohnerzahl gerechnet hat Österreich 2021 in Europa die zweitmeisten Asylwerber aufgenommen, pro Million Einwohner 4.056, die BRD hatte nur 1.781 und lag auf Platz 7! Und die BRD hat neunmal soviele Einwohner wie Österreich, aber nur viermal soviele Asylanten!

Das "Asyl-Tribunal" hat sich diese Zahlen mit Sicherheit nicht angeschaut! Erfrecht sich aber, unverschämte Forderungen zu stellen!

Wenn "Asyl-Tribunal" diese Forderungen breitflächig verbreitet, dann werden sich die ÖVP und die FPÖ freuen, weil da wird deren Wählerzahl rasch stark steigen, der Sebastian Kurz ist mittels des massiven Asylzustroms von 2015 schließlich zweimaliger Wahlsieger und Bundeskanzler geworden, denn im Dezember 2015 gab es die einzige Umfrage in Sachen Asyl: 85% der Befragten lehnten den Massenzustrom ab! Und der Kurz organisierte dann im Winter 2016 die Schließung der Balkanroute...