Buch über Tötung von Islam-Kritikern...

...wurde in Deutschland jetzt verboten

Aussendung von Hartmut Krauss vom 27.6.2022:

Das ging selbst dem proislamischen Herrschaftskartell zu weit:
Deutschland verbietet muslimisches Buch, das zur Tötung von Islam-Kritikern aufruft

In einer islamischen Hetzschrift aus dem Istanbuler Uysal-Verlag mit dem Titel "Ilmihal (Katechismus, Anm.) für Frauen - Islamisches Grundwissen", in der auch eine Anleitung zum moderaten Schlagen von ungehorsamen Frauen enthalten ist, heißt es u.a.: "Jemand der den Propheten beschimpft, beleidigt oder seine Religion in irgendeiner Weise schlecht macht, muss getötet werden. Wenn er Buße tut und Reue zeigt, wird zwar seine Reue von Allah angenommen, er muss trotzdem getötet werden."
Nunmehr wurde das Buch, das insbesondere im Umfeld der türkischen Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs e. V. verbreitet wird und im Online-Bibliotheksverzeichnis der staatlichen türkischen Religionsbehörde Diyanet enthalten ist, von der Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz auf den Index gesetzt.
Diese überfällige Massnahme kann aber nur der Anfang sein, um die Öffentlichkeit von grund- und menschenrechtswidriger orthodoxer und radikalislamischer Propaganda zu reinigen.

Dazu zwei Links:
Nummer 1 zum deutschen Verfassungsschutz
Nummer 2 zum österr. ÖVP-Volksbkatt ist nur für angemeldete registrierte Site-Besucher zugänglich. Das Volksblatt hatte schon im März 2021 das obige Zitat aus dem Ilmihal abgedruckt, daraufhin hätten die Buchhandelskette Thalia und eine türkische Buchhandlung in Wien das Buch aus dem Angebot genommen.