BRD: Die Macht um acht

Nachrichten für den Müll - Wie die ARD ihre Zuschauer in die Tonne tritt

Der deutsche Journalist und Filmemacher Uli Gellermann beschäftigt sich seit Jahren mit der Tagesschau und wirft ihr Dauermeinungsmanipulation vor. Gemeinsam mit den Co-Autoren, Volker Bräutigam und Friedhelm Klinkhammer, schrieb er das Buch "Die Macht um Acht: der Faktor Tagesschau". Das Buch kann z.B. bei "Weltbild" bestellt werden.

Hier wieder einmal ein Videoclip:

Soweit das, in Österreich hatten wir ja seinerzeit auch einen Journalisten, der im Fernsehen als so eine Art Pressesprecher der USA fungierte, er war in den USA staatlich ausgebildet worden und die USA waren in seinen Kommentaren immer im Recht und taten das Richtige, was speziell in den Zeiten des Vietnamkrieges sehr grotesk war.
Hier dazu ein Link zur INFO anlässlich des Todes von Portisch...