Mike Moores mittelfristige Tsunami-Wahrheit

Die Hasser, die Bigotten und die Supremacists (Vorherrscher, Überlegene) verlieren am Ende immer

Aus dem Englischen von Google übersetzt. Michael Moore (US-amerikanischer Filmregisseur, Autor und Oscarpreisträger) am 28.9.2022 - Eine tägliche Serie, um der Berichterstattung entgegenzuwirken, dass die Republikaner das Repräsentantenhaus und den Senat gewinnen werden...
Der Grund, warum wir im November gewinnen werden, ist, dass die andere Seite ein Haufen Verlierer ist. Große Verlierer. Schlechte Verlierer. Verärgerte Verlierer.
Und alles, was sie gerade tun, bereitet sich darauf vor, wieder zu verlieren. Große Zeit.
Betrachten Sie neben den obigen Beispielen diese eine überwältigende Tatsache:
Die Republikaner haben bei SIEBEN der letzten ACHT Präsidentschaftswahlen die Abstimmung stimmenmäßig verloren. (Anmerkung atheisten-info: In den USA wird der Präsident nicht von der Mehrheit der Gesamtstimmen gewählt, sondern von der Mehrheit der Wahlmänner, die in Einzelwahlkreisen ermittelt werden, es also möglich ist, dass man trotz weniger Gesamtstimmen die Präsidentenwahl gewinnen kann, die Demokratin Hillary Clinton erhielt 2016 mehr Wählerstimmen (48,18 %) als Trump (46,09 %), Trump erhielt aber mehr Wahlmännerstimmen als Clinton.)
Nur wegen der Forderung der Sklavenstaaten nach dem Electoral College – und der Nr. 1-Aufgabe der Republikaner in Sachen Manipulation und Wählerunterdrückung – müssen wir uns überhaupt noch mit ihrer Frauenfeindlichkeit, ihrer Zerstörung des Planeten Erde, ihrer Liebe zu Waffen und ihrer Gier auseinandersetzen. und ihre laserfokussierte Mission, unsere Demokratie zu begraben.
Obwohl die Demokraten in den Zwischenwahlen 2018 über 18 Millionen mehr Stimmen erhielten als die Republikaner für ihre Senatskandidaten, blieben die Demokraten die Minderheitspartei im Senat und hielten nur 47 Sitze gegenüber den 53 Senatssitzen der Republikaner. Wieder haben die Dems den Senat VERLOREN, indem sie die meisten Stimmen gewonnen haben (für unser internationales Publikum, das immer noch versucht, dies herauszufinden – tun Sie es nicht. Es ist es nicht wert – Anmerkung atheisten-info: nein, es ist ganz einfach: es passiert eben wegen der Einerwahlkreise für die wahlrechtlich eigentlich völlig überflüssigen Wahlmänner, dass auch die Partei mit der gesamten Stimmenmehrheit zu wenig Einerwahlkreise gewinnt!). Die amerikanische Öffentlichkeit, die wollte, dass die Demokraten den Senat kontrollieren, gab den Dems 59,3 % ihrer Stimmen, während die "siegreichen" Republikaner nur 39,1 % der Stimmen erhielten. Dieses System muss geändert werden (also weg mit den Wahlmännern!).

Bei den gleichen Zwischenwahlen 2018 übergaben die Wähler das Repräsentantenhaus den Demokraten mit über 7 Millionen mehr Stimmen als die Republikaner des Repräsentantenhauses. Aktuell haben die Republikaner dort 50 der 100 Sitze, die Demokraten haben 48, zwei sind von Unabhängigen besetzt.

"Also Mike, wie werden wir dieses Mal tatsächlich gewinnen?"
Weil sie einen Fehler gemacht haben. Sie haben zu weit gedrängt.
Und diesen November werden die Republikaner von einem noch größeren Verliererhammer geschlagen werden, der von demselben Arm Amerikas geführt wird, der 1865 die Konföderation besiegte, der 1945 die Nazis besiegte und der unsere Demokratie 2020 rettete, und noch einmal 6. Januar 2021.
Denn das sind wir. Die Seite, auf deren Seite die Mehrheit der Amerikaner steht.
Die Gewinner.

Schreib es auf deinen Spiegel! Und bleibe in dieser Einstellung für die nächsten 42 Tage.

SECHS WOCHEN BIS ZUM SIEG!


Anmerkung:
In Bezug auf die Grafik oben in diesem Artikel weiß ich, dass es einige von Ihnen gibt, die es nicht gutheißen, die modernen amerikanischen Faschisten mit den Nazis von einst zu verwechseln. Dass wir als Amerikaner nichts mit diesen ursprünglichen Nazis drüben in Deutschland zu tun hatten. Hier sind ein paar Links, die Ihnen helfen können:
1. Es gab VIELE Amerikaner, die Hitler bewunderten und die Politik der NSDAP unterstützten. 1939 füllten 20.000 New Yorker den Madison Square Garden für eine Pro-Nazi-Kundgebung, die als "Pro American Rally" bezeichnet wurde.
Sehen Sie sich den 7-minütigen Oscar-nominierten Kurzfilm A Night At The Garden unter der Regie von Marshall Curry an.
2. Zahlreiche amerikanische Konzerne wollten ihre Märkte in Deutschland und im nationalsozialistisch besetzten Europa nicht aufgeben. Also operierten sie weiter unter verschiedenen Namen – General Motors als Opel, Coca-Cola als Fanta, IBM als Deutsche Hollerith-Maschinen Gesellschaft (schließlich brauchten die Nazis ihre Geschäftsmaschinen, um all die Nummern im Auge zu behalten, die auf die Arme der Juden tätowiert wurden die Konzentrationslager). Die amerikanischen Firmen versteckten ihre Gewinne auf Schweizer Bankkonten. Diese Geschichte ist längst vergessen. Lesen Sie das Buch: "Trading with the Enemy: An Exposé of the Nazi-American Money Plot, 1933-1949" von Charles Higham.
3. Letzte Woche hat Ken Burns seinen neuesten Dokumentarfilm auf PBS uraufgeführt: "The U.S. und der Holocaust", eine beschämende Geschichte der wenig erzählten Geschichte amerikanischer Bemühungen, entflohene Juden daran zu hindern, in die Vereinigten Staaten einzureisen, neben anderen "Verfehlungen" des moralischen Urteilsvermögens. Verfügbar auf DirectTV Stream oder YouTubeTV.
New Ken Burns documentary 'The U.S. and the Holocaust' examines America's response: