Corona steigt stark!

Hier die österreichische Corona-Tabelle vom 16. bis zum 30.9.2022:

Österreich hat inzwischen über fünf Millionen Infektionen und mehr als 20.000 Tote. aber auch schon mehr als fünf Millionen Genesene, meinereiner ist bei den Infizierten und bei den Genesenen enthalten! Während jetzt einige Zeit die Tagesinfektionen bei drei- bis fünftausend lagen, haben wir jetzt wieder höhere, aktuell liegen die Zahlen über 10.000! Offenbar fehlen die Beißkörbe und der Virus kann leichter zubeißen! Die Sterberate sinkt leicht, die oben angeführten 0,41% waren am 16.9. bei 0,4123% und am 30.9. bei 0,4042%, es sind also schon 0.40% statt 0.41%, bis es Nullkommanullernullst Prozente sind, das wird nun dauern! Für die infizierten Geimpften und die neuinfizierten Genesenen konnten keine Statistiken gefunden werden...