Wahlumfragen Österreich bis 12.11.2022

Hier die letzten drei Umfragen, die am 18.11.2022 im Internet zu finden waren, sie sind alle von voriger Woche:

Man sieht, dass es der ÖVP nicht gut geht, bei den Nationalratswahlen von 2019 hatte man 37,5% der Stimmen erhalten, aber damals hatte man ja noch den Sebastian Kurz, der 2016 den Zuwanderern die Schließung der Balkanroute organisiert hatte und damit die Wahlen von 2017 und 2019 gewann, jetzt nähern wir uns einer Migrantenzahl, die über den Rekordzahlen von 2015 liegt, das verhilft der FPÖ fast zu einem Plus von 9%! Und der ÖVP zu einem Teil des Minus von rund 18%! Den Grünen verhilft die Koalition mit der ÖVP auch zu Stimmverlusten, die NEOS gewinnen geringfügig, nach der Bier-Partei mit Dominik Wlazny wurde nur einmal gefragt, mit den dabei erfragten 6% käme diese satirsche Partei ins Parlament!
Hier wieder die Asylstatistik bis September 2022,

es sind heuer mehr Asylwerber zu erwarten als 2015! Wenn das eintritt, wird die FPÖ zur deutlich stärksten Partei werden! Bei der letzten der drei oben angeführten Umfragen, ist sie es schon! Die Bevölkerung will das nicht, dazu hat es in Österreich in den letzten Jahren eine einzige Umfrage gegeben, im Dezember 2015 sprachen sich 85% der Befragten gegen den Asylandrang aus!