Corona-Diskussionen

Es tauchen jetzt täglich Meldungen auf, die Corona-Pandemie würde im Winter zur Endemie werden, von einer Endemie wird in der Medizin gesprochen, wenn Fälle einer Krankheit in einer bestimmten Population oder begrenzten Region fortwährend gehäuft auftreten. Zu Corona stellte man deswegen die These auf, dass von den Infektionen die Ungeimpften und die noch nicht Infizierten betroffen wären, in Österreich gab es am 26.12.2022 schon 5.619.750 Genesene und 56,2 % dreifach Geimpfte, weitere 17,7 % haben als vierte Impfung eine Auffrischungsspritze bekommen.
Dass die Impfungen keineswegs Infektionen unmöglich machen, kann meinereiner real bestätigen, nach drei Impfungen landete meinereiner mit Covid 19 im Spital. Auch dass geheilte Infizierte nicht mehr infiziert werden könnten, ist Unsinn, der Corona-Virus wird uns wohl noch länger sekkieren!