Religiösität BRD 2013 und 2023

Darüner berichtete die "Forschungsgruppe Weltanschauungen in Deutschland" (https://fowid.de/) schon am 17.12.2022, wie schon gewohnt hat meinereiner das erst am 30.12. entdeckt und bringt hier den Screenshot einer Tabelle:

Man sieht die recht erfreuliche reale Wirklichkeit! Durchgehend schwindet die Religion! Es sind zwar stellenweise nur blanke Gegensätze dargestellt, z.B. Gottesglaube stark oder gar nicht, 2013 ergaben diese beiden Varianten zusammen 68%, 2023 werden es 63% sein, ist ja auch klar aus dem Minus der stark Gottgläubigen werden ja doch wohl direkt keine Gottlosen, die kommen von religiös eher wenig interssierten Leuten, ähnlich bei den Betern, zwischen täglich und nie ist ja auch eine weite Distanz! Aber wenn das so weiter geht, haben wir 2033 dann wohl Zahlen wie in dieser Tabelle:

Zweifelhaft sind stellenweise die obigen Zahlen, z.B. 2023 die 38% mit starkem Gottesglauben und dann nur 17% tägliche Beter und 14% monatliche Kirchengeher...

Die Zahlen für 2033 sind klarerweise nur hochgerechnet, die religiösen Abnehmungen und die nichtreligiösen Zunahmen werden wohl größer sein! Da meinereiner 2033 schon 86 wäre, wird meinereiner das wohl dann nimmer überprüfen können...