Witze aus dem Internet

Was ist flüssiger als Wasser? - alles was überflüssig ist!

Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich? - Der Bäcker muss morgens früh um halb 4 aufstehen. Der Teppich kann liegenbleiben.

Was ist der Unterschied zwischen einem Beinbruch und einem Einbruch? - Nach einem Beinbruch muss man drei Monate liegen, nach einem Einbruch drei Monate sitzen.

Wer hat 21 Augen und kann doch nicht sehen? - Der Würfel.

Ich kann total gut Mitmenschen umgehen.

Veganer bekommen keine Kinder. Sie bekommen Sprösslinge.

Was bekommt ein Kannibale, der zu spät zum Essen kommt? - Die kalte Schulter.

Wie nennt man ein helles Mammut? Hellmut!

Was schmeckt besser als es riecht? - Die Zunge.

Welches Tier hat die Knochen außen und das Fleisch innen? - Der Krebs.

Welcher Richter arbeitet nicht beim Gericht? - Der Einrichter.

Welches Kätzchen ist kein Tier? - Das Weidenkätzchen.

Welche Biere schäumen am meisten? - Die Barbiere.

Wie nennt man einen studierten Bauern? Ackerdemiker.

Was steht auf dem Grabstein eines Rechenlehrers? - Damit hat er nicht gerechnet!

Schnell Nutella rückwärts schreiben, bevor es alle tun!

Wenn kleine Affen Äffchen heißen, wie heißen dann kleine Maden?

25 Jahre hat es gebraucht, damit ich mal begreife, dass Frucht-Tiger die Steigerung von fruchtig ist…

Was macht man, wenn man auf der Autobahn nicht mehr weiß, wo man ist? - Umdrehen und das Radio anmachen.

So, das war es für heute, die heutigen Witze waren alle recht kurz! Und innerhalb von 14 Jahren und 6.242 Infos gab es bisher siebenmal eine Info mit Witzen, das war nicht recht viel...