Weltuntergang am 21. Oktober 2011

Wir hatten heuer ja schon einen Weltuntergang
(siehe Info Nr. 402, Nr. 490 und Nr. 495). Am 21. Mai wurden nämlich alle braven Christen vom HErrn heimgeholt. Was allerdings kaum aufgefallen ist. Vermutlich hat es nicht sehr viele brave Christen gegeben. Oder der Verkünder des Weltunterganges, der 90-jährige US-Amerikaner Harold Camping, hat damals eine etwas konfuse Verkündigung losgelassen. Jetzt ist er sich sicher, dass alle Fehler behoben sind und wir am 21. Oktober das Ende der Welt erwarten dürfen. Die vom HErrn Erwählten könnten nämlich Leute gewesen sein, die er nicht von der Erde abberufen musste, sondern schon vor dem 21. Mai vom HErrn auserwählte Tote.

Aber jetzt ist mit allen anderen auch Schluss! Am 21. Oktober gehen wir unter! Vorsichtshalber sagte allerdings Mr. Camping noch dazu, dass er nicht unfehlbar sei. Man weiß ja dann doch nicht. Vielleicht geht die Welt wieder nicht unter und wir müssen noch ein gutes Jahr warten, bis im Dezember 2012 endlich das Weltenende kommt, wenn der Maya-Kalender ausläuft. Weil darüber sind sich viel mehr Propheten einig! Wenn nicht 2011, dann ist 2012 der Weltuntergang, das jüngste Gericht, the Doomsday.

Wir stimmen wieder an: Tommy Steele and the Steelemen:
Doomsday Rock! Rock'n'roll, you sinners
!

Zum Mitsingen:
The first day there'll be lightning. The second there'll be hail.
The third daybreak there'll be a big earthquake.
So brother, forward your mail.
The fourth day there'll be darkness. The last time the sun has shone
The fifth day you'll wake up and say, "the world's real gone!"
Rock 'n' roll you sinners. Sing to save your soul.
There ain't no room for beginners when the world is rock 'n' roll
Rock n' roll, you sinners, sing to be alive.
There ain't no room for beginners when the world starts to jive.
If you're an angel, you'd better lay low.
You'll end up in a square halo.
If you're a singer and you gotta string along,
Hit me, Daddy, with a three point prong.
Rock, sinners, rock. Roll, sinners, roll.
Rock-a-hoo-la-roll-a-hoo-la-roll-a hoo-la-rock