Kalifatskonferenz in Österreich

Man fasst es nicht:
 

Die Veranstaltung ist für den 10. März 2012 in Vösendorf geplant. Im Impressum der Kalifatshomepage ist als Verantwortlicher ein D.I. Shaker Assem zu finden - er ist der Pressesprecher der islamistischen Partei Hizb ut Tahrir (siehe dazu Wikipedia) und hat in Deutschland Politverbot, auf news.at ist unter dem Titel "Gegen die Demokratie, für die Scharia" ein Interview vom Jänner 2011 zu finden.

Der Text auf der Kalifatshomepage ist gehalten, als handle es sich um liberale Muslime, darum hier ein YouTube-Referat von Shaker Assem zu den arabischen Revolutionen, in welchem er sich in gepflegtem Deutsch völlig offen über die politischen Pläne und Ziele seiner Partei äußert. Schaut und hört Euch das an:


Eine Frage zum Schluss: soll es tatsächlich weiterhin als "politisch korrekt" gelten, sich möglichst niemals kritisch mit der islamischen Weltanschauung auseinanderzusetzen? Soll diese speziell in der politischen Linken verbreitete trottelige Selbstzensur wirklich aufrecht bleiben? Weil alles, das der Strache und die FPÖ nicht mögen, ist vollautomatisch was Gutes und Sakrosanktes?

Immerhin: zu Shaker Assems Auftritt im Oktober 2011 im Club 2 gab es eine kritische Reaktion auf der Site "Stoppt die Rechten" - manchmal geht's also doch!

Und dass sich die österreichischen Verfassungsschützer mit den Aktivitäten von Hizb ut Tahrir, Shaker Assem und der Kalifatskonferenz befassen, wäre sicherlich sehr angebracht!

Es gibt bereits schlechtes Wetter für die kalifatischen Islamisten, siehe PRESSE!

Bitte weiterzulesen in den Infos Nr. 761 und Nr. 764!